Home Smart Bike Harley-Davidson Serial 1 Mosh / Tribute
Harley-Davidson Serial 1 Mosh / Tribute

Harley-Davidson Serial 1 Mosh / Tribute

0

Man muss mit der Zeit gehen, wenn man das nicht tut, dann verschwindet man von der Bildfläche. So passiert zum Beispiel dem ehemaligen Mobiltelefon-Hersteller NOKIA. Andere wiederum beweisen, das Gegenteil.
Harley-Davidson, ein Hersteller von zweirädrigen Benzinvernichtern, hat vor einigen Jahren begonnen mit dem Experimentieren. So haben sie, für die Apple TV+-Serie «Long Way Up», zum Beispiel zwei E-Motorräder beigesteuert, die ganz Südamerika hoch, über Mexiko bis nach Los Angeles gefahren sind. Doch sie können noch mehr. Im heutigen Beitrag geht es um das Harley-Davidson Serial 1 Mosh.

Neues, stark begrenztes E-Bike

Zum Jahresende 2020 hat der Motorradhersteller Harley-Davidson, sein erstes E-Bike der Öffentlichkeit vorgestellt. Das E-Bike bekommt jetzt schon einen Nachfolger präsentiert. Der Mosh / Tribute ist nun im amerikanischen Handel angekommen. Es geht da für USD 5’999.- über den Ladentisch. Wer sich ein solches Sichern möchte, muss schnell sein, Harley-Davidson hat davon nur 650 Exemplare produziert und nur knapp die Hälfte wird in den Europäischen Markt kommen.

Ausgeliefert werden soll das Serial 1 Mosh per Ende des aktuellen Jahres.

Martin Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close