VanMoof hyperbike

VanMoof – neue E-Bike Vorstellung am 5. April

Der niederländische E-Bike-Hersteller VanMoof schafft es immer wieder, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dies, meiner Meinung nach auch zu Recht. Wie überall ist natürlich auch hier Design Geschmackssache.

Neue Modelle vorgestellt

Nicht nur bei den E-Bikes selber, auch bei den Werbevideos vermag der Hersteller immer wieder punkten/dominieren. Während der SWSX hat Taco Carlier, Mitgründer des Unternehmens, live auf der Bühne angekündigt, dass am 05. April 2022 die kommende E-Bike-Generation das Licht der Welt erblicken soll.

Schon länger kursiert das Hyperbike (um das, was es wahrscheinlich gehen wird) durch das Netz. Allzu viel ist davon aber noch nicht bekannt. Vor allem aber der Preis, der sicherlich wieder gut zu Buche schlagen wird.

Auch ein kleiner Wermutstropfen wird wiederum das Lieferdatum sein. Hierzu gibt es aktuell auch wieder nur Gerüchte, diese sagen, dass der Hersteller erst Ende 2022 mit der Auslieferung beginnen wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top