Home Smart Bike Info in eigener Sache – BatteryBike.ch zieht um
Info in eigener Sache – BatteryBike.ch zieht um

Info in eigener Sache – BatteryBike.ch zieht um

0

Eine kleine Information an alle RSS-Feed-Abonnenten und Twitter, respektive Facebook Follower. Nun ist es vollzogen, wie im (aktuell noch) Projekt-Hausbau Blog angekündigt, habe ich den BatteryBike.ch Blog umgezogen. So wie es ausschaut hat alles geklappt wie es sollte und nun kann ich zum nächsten Schritt übergehen.

Info in eigener Sache – BatteryBike.ch zieht um

Wie, was und wo, werde ich euch bald schon im neuen Blog mitteilen, da gibt es bald mehr zu berichten. Am besten verfolgt ihr weiterhin die Social Media Kanäle und/oder gleich den neuen Blog, so verpasst ihr sicherlich nichts. Ihr dürft also gespannt bleiben und ich freue mich, euch bald wieder im neuen Blog zu lesen.

Hier kommt ihr direkt in die Kategorie vom neuen Blog

Da wird es auch weiterhin einiges zum Thema eBike und alles drum und dran geben.

Besten Dank für euer Verständnis.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner

Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.