Home News SBB Green Class E-Bike
SBB Green Class E-Bike

SBB Green Class E-Bike

0

Ihr nutzt gerne und fleissig die Schweizer ÖV Netze? Das beruflich, weil ihr täglich pendelt oder einfach, weil ihr in der Freizeit gerne unterwegs seid? Das gut ausgebaute Schweizer Zug-, Bus- und Schiff-Netz lässt das auch meist ohne Probleme zu, egal ob man auf dem Land oder in der Stadt lebt.

SBB Green Class E-Bike

Bis heute war euch ein E-Bike noch zu teuer? Das mieten ist euch dann zu kompliziert? Dann solltet ihr euch mal die neue SBB Green Class E-Bike etwas genauer anschauen.

Doch was beinhaltet das Angebot überhaupt alles und was bekommt ihr für die CHF 8’980.- (mit 1. Klasse GA) oder CHF 6’750.- (mit einem 2. Klasse GA) überhaupt:

  • Ein STROMER ST2 in Miete inklusive der Stromer-Assistance.
  • Ein Jahres-Abo für einen Veloabstellplatz im Bahnhof in eurer Nähe.
  • Die Möglichkeit an 1’500 Stationen in der Schweiz eines von 2’950 Fahrzeugen über Mobility-Carsharing zu nutzen.
  • Sechs Tageskarten fürs euer E-Bike – wenn ihr mal von wo anders aus fahren möchtet
  • Schutzbrief des öffentlichen Verkehrs
  • Battere Abo auf dem SwissPass (zusätzlicher Smartphone Akku an 1’000 Standorten in der Schweiz)

Mit dem Stromer E-Bike seid ihr flexibel in der Stadt und könnt gelegentliche Staus einfach und schnell um- oder durchfahren. Solltet ihr auf dem Land wohnen wäre das E-Bike eine Alternative von Zu Hause bis zum Bahnhof in eurer Nähe, statt dem Auto. So schont ihr die Umwelt, spart euch den Parkplatz in Bahnhofsnähe und macht gleich auch noch Fitness.

Wenn ihr mehr über das Angebot wissen möchtet, einfach mal bei der SBB direkt vorbei schauen. Wenns euch interessiert, dann meldet euch doch rasch an, das Angebot für die Testphase ist auf 300 Plätze beschränkt.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt die Cloud

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.